Startseite
  Über...
  Archiv
  foto,foto,foto,foto,foto
  world's best people
  emophobia
  song der stunde
  favourite song
  Carpe Diem!
  Concerts
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    imacg
    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   gute muuuuusik!!
   squench
   angieeeee
   franziii
   phil
   rara



http://myblog.de/quietschentchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





news

so,.....jez hab ich die matura auch hinter mich gebracht....aber ganz realisiert hab ichs immer noch nicht, dass ich jez nieeee wieder in meinem leben schule haben werde ... naja
egal, hab diese ach so schwere prüfung mit nem ausgezeichneten erfolg bestanden, also ganz pasabel,nicht wahr?? ^^ also, ich freu mich ur drüber

oke, das is es das wichtigste was so in letzer zeit passiert is bei mir...is nicht soviel weil ich erst wieder seit dienstag (matura) ein wirkliches leben habe *haha*

also, seids lieb und hinterlassts mir nen gb-entry

kisses
dj
24.6.07 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung