Startseite
  Über...
  Archiv
  foto,foto,foto,foto,foto
  world's best people
  emophobia
  song der stunde
  favourite song
  Carpe Diem!
  Concerts
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    imacg
    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   gute muuuuusik!!
   squench
   angieeeee
   franziii
   phil
   rara



http://myblog.de/quietschentchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





we

so....jez nach dem we, bis jez hab ich nich ein bisschen für die matura gelernt und das schlechte gewissen deswegen beginnt mich auch schon ein bisschen zu plagen -.-
naja, aber mir gehn soo viele andere sachen grad im kopf herum, so dass ich mich sowieso nicht konzentrieren kann....die letzten wochen hattens echt in sich....
anyway, heut gehts wieda ins kaiko *gg* und morgen beginn ich zu lernen *promise* .... naja wers glaubt

kisses
dj
1.5.07 15:52


oi

morgen beginnt die schriftliche matura -> zeitplan:
mo: Deutsch
mi: bio
fr: mathe
mo: französisch

ich hoff, ich hab genug gelernt...das zachste is eh bio , 4 jahre bio-stoff is net so ohne...

egal, sonst passt alles bei mir.....drückts mir für die kommende woche die daumen!!! ich werds brauchen um meine ziele zu erreichen

kisses
dj
13.5.07 21:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung