Startseite
  Über...
  Archiv
  foto,foto,foto,foto,foto
  world's best people
  emophobia
  song der stunde
  favourite song
  Carpe Diem!
  Concerts
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    imacg
    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   gute muuuuusik!!
   squench
   angieeeee
   franziii
   phil
   rara



http://myblog.de/quietschentchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





updat

update -> song der Stunde
-> concerts nr. 18

kisses DJ
13.2.07 16:19


hey ho leute

sooo, hier melde ich mich nach sehr, sehr langer zeit wiedermal. hab beschlossen diesen blog wieder aufleben zu lassen und euch mit meinen gedanken, wünschen, problemen zu erfreuen (auf den nerven zu gehn)....
jut, dann erzähl ich mal in kurzfassung was so seit...hm.....den weihnachtsferien passiert is ...
war bei der fm5 - geburtstagsfeier in baumgartenberg mit coolen bands wie unter anderem julia, petsch moser usw.... echt supa, bin doch eigentlich nicht gewohnt dass in oö soviel abgeht *jk*
jo, dann war halt wieder schule, n haufen bälle, die eigentlich supernett warn, nur der althietzinger ball hatte einen etwas unangenehmen ausgang.....jo, mehr will ich darüber nicht sagen...
jap, dann folgte das dropkickmurphys konzert...war unheimlich nett, aber nicht waaahnsinnig toll.
ja, dann warn auch schon wieder semesterferien.....seeeeeehr cool
war eine GANZE woche ur sportlich unterwegs.....is man ja sonst nicht so von mir gewohnt, gelle??? *ggggg*
naja, täglich ca mindestens 6std auf der piste (ohne mittagspause) und dann noch eine stunde in der therme schwimmen, entspannen, etc.... jo, wir (=angelika, ich , meine sista) haben es sogar geschafft dieses jahr dort (in bad hofgastein) das nachtleben zu erkunden....!!! ja, man glaubt es nicht, dort gibt es sowas wie nachtleben :P
anyway, zurückgekommen bin ich mehr oder weniger heil, mit einer rippenprellung und steißbeinprellung....*autsch* aber das halt ich aus, gehör ja zu den ganz den hoarten :P
tja, und jez hat das "zweite" semester begonnen, und gleich mal erfahrn dass ALLE unsere schularbeiten im märz sind...kurz gesagt 6 dreistündige schularbeiten gepresst in 4 1/2 wochen *jippppieeeeh* *ironiepur*

das wars mal so im großen und ganzen
hab euch aaaallle lieb da draußen
*bussy DJ

ps: freu mich über jeden gb-eintrag, vor allem nach so langer zeit!!*
14.2.07 18:44


salut mes chers

huii, wie die zeit vergeht, heut is schon wieder sonntag, wieder is ein wochenende vorbei.....*sentimentalwerd*
njo, dieses we war echt chillig, am freitag war ich beim faschingsfest bei mir in der pfarre....ziemlich lustig muss ich schon sagen, hatte falsche wimpern aufgeklebt, der scheiß is jetzt nur, dass ich den kleber nichtmehr gscheit von den wimpern krieg *grummel*, nach dem fest bin ich dann noch mit babsi, moitzi und david ins kaiko gezogn, war allerdings n flop, weil alle die schon vorher dort waren schon blunznfett warn, .... naja, das hat die stimmung scho ein wenig gehemmt.....
tjo, dafür war der samstag dann viel feiner!! zuerst um 12uhr ballprobe, war ganz lustig, weil man dem heinz der uns die choreo beibringt ur angesehn hat, dass er innerlich schon explodiert...hahahahaha *schadenfrohgrins*
nachher war ich dann mit der babsi und der vali nen coffee trinkn (nein diesmal nicht bei starbucks !!! :P)
jo, am abend dann sind n paar leute zu mir gekommen...poker spieln, war echt lustig, hätt nicht gedacht dass dieses spiel so spass macht .... jo ham aber auch nicht um viel gespielt, eh nur um dann insgesamt 4€....also net tragisch , nachher ham ma uns noch ins kaiko gehaut, war supinett, ham 2 ehem. schulkollegen von der babsi getroffen, manu + andi!
jo, und heut bin ich fleißig am chillen, sollt aber eigentlich was für die schule tun....aber hab keene lust!!!

ajaaa!! dankeschööön für die vielen einträge hab mich uuur gefreut drüber !!! (das heißt jetzt aber nicht dass ihr wieder damit aufhören sollts *gggg*)

also dennen, schreibts brav blog-einträge
au revoir
grosses bises
votre DJ punkieeeee
18.2.07 13:58


update

update -> song der stunde

kisses DJ
18.2.07 14:04


lass mal deftig krachen

javascript:void(0)
javascript:void(0)
25.2.07 20:17


LASS MAL DEFTIG KRACHEN

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

is wieda mal n konzi von Squench, diesmal supportet von mulligan und strauch .... alles supi-bands!!!

location: replugged
kosten: 4€
beginn: 20:00h

ich bin auf jedn fall dort, würd mich freun wenn ihr auch mitkommen würdets....is echt immer n heidenspass!!

kisses yours DJ
25.2.07 20:22


ICH WILL GUESTBOOK - ENTRIES
PLEEEAAAASSEEEE!!!!

kisses dj
25.2.07 20:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung