Startseite
  Über...
  Archiv
  foto,foto,foto,foto,foto
  world's best people
  emophobia
  song der stunde
  favourite song
  Carpe Diem!
  Concerts
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    imacg
    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   gute muuuuusik!!
   squench
   angieeeee
   franziii
   phil
   rara



http://myblog.de/quietschentchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





the purple panther

sooo.....es wird mal wieder zeit, mein leben hier festzuhalten.
okay, wenn ich noch genau wüsste, was ich in den letzten wochen alles so gemacht hab??!!!
ich beginn mal mit der schule:
jo, die profs stressn schon gewaltig mit dem spezialgebiet, usw... wenigstens hab ich schon eins in bio -> neophyten oder so....auch in be hab ich schon eins, ...meine facharbeit von letztem jahr
naja, fehlt nur noch eins in französisch und mathe (da weiß ich allerdings noch nicht genau, ob ich wirklich maturier!)
aaah, ich hab morgen schon meinen ersten test....psycho, weil wir n och stoff vom letzten jahr nachgemacht haben....grrr

hmm....was fällt mir noch ein von außerhalb der schule *grübel*
in sachen liebe geht nix weiter....*schnüff*
und sonst is alles fein und supa
naja....
hab euch lieb
bussy DJ
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
8.10.06 11:32


konzert!

jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeh!! heute panic! at the disco konzert!!!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
16.10.06 14:33


allgemein .... das neueste

am montag war ich ja wie in meinem letzten eintrag angekündet beim panic! at the disco konzert.....prinzipell wars ganz cool...außer das publikum , das war zum kotzen! 90% 13,14 bis max.15jährige kinder...die sich beschwert ham, dass sie erst um viertelzehn(!!!) zu spielen begonnen haben... rofl.....aber sie müssen doch schon um 11 zuhause sein *mitleidhab* ....aber sie sagen einfach, dass die ubahn nicht gefahrn is *muahahahahahahaha*

naja, wie auch immer....am dienstag war ich dann äußerst mies drauf, weil ich nicht ausgeschlafn war...wie auch immer... ahjaaa....jan war mal wieder aus deutschland auf besuch....war sehr nett ihn nach nem halben jahr wiedermal zu sehn.... dann war ich noch im spanisch-kurs und kurz beim armin auf besuch!

mittwoch: hmm......schule, jungscharstunde, jugendclub...nichts außergewöhnliches

donnerstag: uuuuuh so ein toller tag!
schule (naja nich sooo toll), gitarre stunde (hab ich voll gern!) und dann jazzdance
uuuund dann: (!!!!!!!)
KORPIKLAANI KONZERT !!!! voll geil echt....nur das publikum war ein wenig....naja......seltsam....
die erste vorband "brewtality" war echt gut, aber keiner außer mir undm franz scheinen sie gemocht zu haben!
ja, aber dann: korpiklaani war voll geil, voll abgerockt, mit hadbanging +moshen
aber so ein paar strange leute, ham sich beim moshen voll zerkratzt und das blut dann auf sich verschmiert .....igitt, wie widerlich!!

naja, und schließlich heute (freitag):
chemietest -> voll verhaun -> bombenfetzen
total müde -> darf nicht weggehn.....alles in allem ein super tag *thumbsup*


kisses, grosses bises, baci
dj .... hab euch lieb
20.10.06 17:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung