Startseite
  Über...
  Archiv
  foto,foto,foto,foto,foto
  world's best people
  emophobia
  song der stunde
  favourite song
  Carpe Diem!
  Concerts
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    imacg
    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   gute muuuuusik!!
   squench
   angieeeee
   franziii
   phil
   rara



http://myblog.de/quietschentchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ferienende / schulbeginn

buhuuuu, die ferien sind vorbei und die schule hat heute wieder offiziel begonnen, dabei warn meine ferien sooo cool in den letzten 2 1/2 wochen....frequency, oberöstereich, twodaysaweek...
naja, das twodaysaweek war von den bands her zwar nicht so der renner, aber von der stimmung der echte hammer....die leute sind viel cooler als am frequency und nicht so asozial
haha, da is uns auch was lustiges passiert....wir sind nämlich am tag vorm festival angereist um bessere stellplätze für unsere zelte zu bekommen um dann festzustellen, dass vom bahnhof noch gar kein shuttlebus zum festivalgelände fährt, war das ein spass!!!
tjo, auf jeden fall mussten wir dann auto stoppen, die angelika und ich hams eh noch am besten gehabt, weil wir mit nem alten, freundlichen ehepaar reisen durften, die anderen bloss am anhänger von nem traktor LOOOOL

tjoo, ich werd jetzt wieder schlafen gehn und verdrängen dass heute der erste schultag war

bussy DJ der chinCHILLER

Ps: noch 4 tage bis zu meinem geburtstag!!
4.9.06 13:59


Update

-> concerts
-> neue seite: coole bilder

viel spass!
bussy dj
4.9.06 14:23


aaaaaaaah

heute schon den stundenplanbekommen.....aaaah.....jeden tag außer donnerstag bis 2 uhr und montags 4std. nachmittagsunterricht und am freitag 2 stunden....grrrrrrrrr

NUR NOCH 3 TAGE BIS ZU MEINEM GEBURTSTAG!!!!
(da bekomm ich meine e-gitarre *freu*)

bussy DJ chinCHILLER
5.9.06 17:31


my guitar

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
13.9.06 16:27


huu, hab schon gaaanz lang nimmer geschrieben

sooo....jetzt bin ich auch schon seit *zähl* 6 tagen 17...irgendwie enttäuschend, man fühlt sich gar nicht anders....
naja, jetzt hab ich endlich die langersehnte e-gitarre und spiel auch brav jeden tag und es macht sooooo viel spass.....
hehe, hab meinen geb. auch brav gefeiert...mim armin....war im "why not" (zur erklärung: das is DAS schwulenlokal), es war auf jeden fall voll lustig, und die leute warn auch voll lieb....naja....vlt. lag das auch schon an meinem geisteszustand
naja, auf jeden fall bin ich erst nach 5 in der früh heimgekehrt.....tjooo

von der schule hab ich jetzt allerdings schon wieder genug...ich brauch wieder ferien!!!! alle lehrer/profs nerven gewaltig mit der matura und soo....aber naja....ich werds schon überleben....

hinterlassts mir doch nen gb-eintrag
hab euch alle lieb da draußen
bussy DJ
13.9.06 16:41


update- carpe diem

wie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gutaussehenden mann???
ein gerücht
looooooooooooool

oder

vernunft ist das privileg der männer, und die sind so selbstlos, nie davon gebrauch zu machen !!!

*rofl*

bussy dj

Ps: an alle männer: bitte nicht böse nehmen...aber die sind doch schon cool
13.9.06 17:09


mal wieda

soooo, jetzt war ich sooo lange zu faul und gestresst mal wieder nen neuen eintrag zu schreibn, naja.....hier mal das neuest kurz und bündig:
puh, was hab bloss in den letzten wochen gemacht...
naja, die ersten schulwochen sind ganz passabel vergangen, hab nur in französisch, gleich bei meiner ersten vokabelwiederholung ein dickes fettes minus kassiert....aber naja, das hat wenigstens ein wenig meinen ehrgeiz geweckt, wo ich doch in französisch maturieren will. tjo, von turnen aus wurden wir auch schon ins fitnesscenter geschleppt....echt voll coool!!!!! really! die ausdauergeräte hatten alle einen fernseher vorne ....=)
naja, ein kleiner nachteil meiner zeiteinteilung ist, dass ich keinen nachmittag unter der woche frei hab, es sei denn ich geh mal nicht in die chemieolympiade, wo sie mir doch so viiel spass macht !

haha! ich hab schon vorgesorgt und mir gleichmal die konzertkarten die ich haben wollte zum geburtstag gewünscht.....naja, mal im überblick: die konzerte die ich mit meiner anwesenheit beehren will:

1) panic! at the disco
2) eastpak antidote tour
3) tast of chaos tour (graz)
4) red hot chili peppers
{5) my chemical romance} weiß ich allerdings noch nicht so genau


huu, und die letzten wochenenden warn auch voll kuhl, echt
selbst im b72 wars mal nich so fad....sondern echt voll lustig

aja, für alle die mit mir hingehn wollen:
Fr 29.9.2006 -> AUSTRIAN BANDCONTEST IM PLANET MUSIC MIT SQUENCH (wer das is nachzulesen unter musique!)


so, jetzt fällt mir nix mehr ein
hab euch alle lieb (ich hoff ihr mich auch )
bussy DJ
25.9.06 19:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung