Startseite
  Über...
  Archiv
  foto,foto,foto,foto,foto
  world's best people
  emophobia
  song der stunde
  favourite song
  Carpe Diem!
  Concerts
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    imacg
    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   gute muuuuusik!!
   squench
   angieeeee
   franziii
   phil
   rara



http://myblog.de/quietschentchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





*gähn*

puh, jetzt werd ich schon langsam aber sicher müde.....wo ich jetzt schon 8 std. in der arbeit hock , und mich der kopierer schon angeknurrt hat, weil ich soooo viel kopiert hab...naja....
was kann ich heut erzähhln........jooo, also heut war ich schon mineralwasser einkaufn (eigentlich sollte ich 3 versch. sorten kaufen, aber es gab nur 2)...... waldquelle sanft + spritzig, gasteiner natur + sparkling......jaa, zur "mineralwasserverkostung", weils ja soooo große unterschiede gibt zwischen wasser und wasser uuuuh.....
tjo, das wars im großen und ganzen ..... also das war das aufregendste heut......

aja, da fällt mir ein....heut hab ich eine converse-sandale entworfen, sieht echt cool aus.....vlt. scan ich den entwurf mal ein und dann geb ichs auf den blog, aber ich glaub aus dem wird nix, genausowenig wie aus der rom-seite #*lol*, ich sollt nicht immer leere versprechungen machn *gg*

aaah, mir geht dieses dumme lied nimmer ausm kopf "keine amnestie für MTV" - böhse onkelz

naja, schreibts ins GB !!!!!!!!!!
sonst hab ich euch alle lieb
bussy DJ
1.8.06 16:55


moin moin

wieder mal ein schöner morgen, der unterschied zu den vergangenenen: es hat NICHT 25° und es regnet......zum glück, diese hitze is mir schon gewaltig aufn nerv gegangen.
meine heutige tagesplanung:
1) 8 1/2 stunden (mit mittagspause) in der arbeit sitzn und versuchn nicht einzugehn vor lauter langeweile
2) franz + clemens (ehemals clemi, aber so will er ja nimmer genannt wern) treffn, während meiner arbeitszeit.....könnte sich zwar als schwierig gestalten, weil ich intelligentsbestie mein handy zuhause liegen hab lassn
3) zum hartlauer gehn und irgendeine lüge erfinden um die leute dazuzubringen nachzuschaun, ob mein i-pod letzten september gekauft wurde
4) zuhause chilln und baden
5) mit franz, phil, babsi und wer sonst noch mitkommen will weggehn, allerdings net zu lang weil ich morgn noch arbeiten muss

jetzt hoff ich wirklich, dass es nicht so langweilig wird, wie in der letzten woche, ich mein, ich hab zwar was für meine bildung getan, aber trotzdem! immerhin weiß ich jetzt was genau die hamas, die hisbollah (ka wie man die schreibt), die muslimische bruderschaft, die definition von punk und seine geschichte, der unterschied skinheads - boneheads und was beides sind, was die oi!-bewegung ist, die biographie der red hot chili peppers und der böhsen onkelz is...... naja......und irgendwas wollt ich heut noch nachschaun, hab aber vergessn was........
naja, vlt. komm ich heut nochmal dazu meinen senf zum heutigen tag zu gebn, aber das wars fürs erste
bussy Danielle (wiedermal vom arbeitsplatz aus *gg*)
2.8.06 09:11


update

-> my depri-song
-> concerts


bussy DJ
2.8.06 16:09


sodala

hummel hummel, my friends ;-)
wieder mal ein neuer tag......heute nimmer ganz so warm, aber es is auch ok, wenns mal regnet, nicht wahr?? is immerhin gut für die Pflänzchen.... (es grünt so grün wenn spaniens blumen blühn)
ich bin ja soooooo gut, ich hab mir gestern doch noch die rechnung von meinem i-pod besorgen können, also kann ich mich heut getrost auf den weg zum apple-geschäft machn und meine garantie gebrauchen!

hehe, wie ich schon in einem meiner letzten einträge erwähnt habe, war ich gestern endlich mal wieder richtig weg. ich war mit franzi, babsi, phil, patrick......uvm.....zuerst im seitensprung und dann im köö billard spieln. Das mim Billard spieln war net sooo erfolgreich wie erhofft, hab an den patrick 1€ verlorn.....aba naja, is ja wurscht...nach diesem spass sind die babsi und ich dann nachhause gegangen, weil wir heut arbeitn müssen und wir sonst nicht ausm bett gekommen wärn....
naja, war schon fein gestern..... und nochmal alles gute zum geburtstag patrick und gregor!

wie auch immer, jetzt sitz ich wieder in der arbeit und versuch beschäftigt zu wirken, was ziemlich anstrengend ist wenn man in wirklichkeit gar nichts zu tun hat.... in 2 1/2 stunden hab ich dann feierabend (so kuhl, wenn man dieses wort in seiner wahren bedeutung und auf sich selbst bezogen verwenden kann *gg*) .... dann muss ich heut noch zum billa, spar oder zu irgendeinem anderen supermarkt, zum hartlauer, zum apple-geschäft und will mir vlt. neue converse zulegen....aber ich weiß nicht ob ich das heute tun soll...

naja, seids bitte so lieb und schreibts was in mein gb

bussy DJ
3.8.06 15:08


today

today is a normal and boring day again. I'm sitting here in the most boring office I've ever been. But I'm lucky that I just have to stay here for another week and not longer..... I don't have to do anything, so I'm bored. The only thing I do is to hear music and drink sparkling water and coffee (because it's free for us!) .....

In a few minutes I'm going to make my lunch break and hope that it's not raining, because I'm not going to the hotel like the last days/weeks for having my lunch, but I'm wandering around to look for something better to eat......Honestly the food there tastes really awful, but maybe someone likes it....

On the afternoon I go by train to St.Pölten with Babsi where her mother picks us up and brings us to Kastenhof/OÖ. And tomorrow we all go to the theatre in Melk to see "Die Nibelungen".... I hope it's a good piece.....I mean, I know the Nibelungen, but......okay.........

If you now think, that I'm not in a good mood today, you're right

Anyway....wish you a nice weekend
bussy DJ
4.8.06 11:59


uiii heut is ein echt sch**** tag bis jetzt, ich bin müde, melancholisch und grantig zugleich.....man sollt mich heut echt net reizen!!!!
fragts mich nicht warum, wieso oder weshalb meine laune heut so am boden herumkriecht, naja...ich hab auf jedn fall beschlossn heut am abend nix zu machen außer mich meiner melancholie hinzugeben und mal früh schlafn zu gehn....
morgen ist ein neuer tag, und ich hoff auch mit besserer laune und ..... naja......

guter tipp an alle:
haltets euch heut fern von mir, dann kann euch nichts passieren....morgen bin ich dann eh wieda lieb!

bussy
DJ

Ps: GB-einträge sind erlaubt und gern gesehn....das würd meine laune vlt. ein bissl hebn!
7.8.06 11:34


wieda a bissl bessa

so, meine laune is ein bissi bessa als vorher, aber net wesentlich....naja, das wetter is mies, also will ich heut auch nicht fortgehn......wie ich ja bereits erwähnt hab....
tjooo......so mir is langweilig und warte darauf die flogging molly cd vom gregor wieder loszuwerden, aber der clemi kommt und kommt nicht.....vlt. sollt ich ihn mal anrufn....hmm...???
naja, das hat zeit, ich geh jetzt erstmal was kopieren und dann überleg ich was ich weiter tun solll....
bussy DJ
7.8.06 15:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung