Startseite
  Über...
  Archiv
  foto,foto,foto,foto,foto
  world's best people
  emophobia
  song der stunde
  favourite song
  Carpe Diem!
  Concerts
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    imacg
    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   gute muuuuusik!!
   squench
   angieeeee
   franziii
   phil
   rara



http://myblog.de/quietschentchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





brrrrr

also echt, dieses wetter is widerlich.....und NIEMAND kann was anderes behaupten!!

so, heut hab ich beschlossen, bei mir im haus, in der kellerwohnung so ne art partykeller - chill out ecke herzurichten, hab ja im sommer eh nix zu tun, außer ein bissi arbeiten ;-)
nein, das wird sicha ur cool, wo ich doch so geschickt bin, mit verputzen, ausmalen, usw..... in mir steckt eine richtige handwerkerin lol

aber nochmal aufs wetter zurückzukommen....grrr......deswegen bin ich jetzt verkühlt....so ein dreck......naja , wenigstens musste ich nicht turnen gehn *gg*

well, well.....morgen geh ich dann einkaufen, hab ich mir echt verdient........und dann stürz ich mich wieder ans schulzeugs *kotz*
anyway,
ich werd morgen eh noch was schreiben, wo ich doch am wochenende nicht in wien bin......
bussalle

Ps: schreibts mir doch alle ins gästebuch, ich freu mich immer soooooo :-)
1.6.06 22:16


soooo

also, franzi
bitte auftrag ausgeführt, nur sind mir nicht wirklich viele dafür/dagegen - sachen eingefallen......
aber ich bin für jeden vorschlag offen

aber für alle anderen......ich hab meine dafür/dagegen seite erneuert...

bussl guuute nacht
1.6.06 22:24


uuh, verwirrend!

Wenn du denkst,
dass du denkst,
dann denkst du nur,
du denkst,
denn das Denken der Gedanken,
ist gedankenloses Denken,
aber denken tust du nicht!

2.6.06 19:24


hey yoooo

soo, bin wieder gesund und munter aus oberösterreich zurückgekehrt.....
das wetter war ja net soo fein, deshalb bin ich ja auch schon wieda da, sonst wär ich erst morgn gekommen aba egal
obwohl noch mal auf gesund zurückzukommen..... es is echt gefääääääährlich bin angelika ( dem schnäppchenjäger....... ui, der schnäppchenjägerIN -> emanzipation muss sein!!) tischfussball zu spieln..... sie hat es nämlich tatsächlich geschafft mir den ball zw. die augen zu knallen, ohne ihn nach mir zu werfen....also oohne absicht

wie auch immer, ich bin jetzt wieda da und werd mich dem englischzeugs wieder widmen

bussalle =)
5.6.06 19:34


grmpf

heut mal ein eintrag in der früh, da ich ein gedächtnis wie ein sieb habe, und prompt vergessn, dass wir um neun schule ham....irgendwie traurig, oda? naja, jetzt sitz ich hier, chatte mim franz, spiel nebenbei gitarre und hab doch nichts besseres zu tun, als einen eintrag zu machen........ich werd mir ein hobby suchn! ;-)

so, jetzt is die schul auch schon fast vorbei, hab mein e-portfolio fertig gemacht, die d-mappe und jetzt fehlt nur noch die facharbeit, die ich korrigiert abgebn muss....
naja, und ne kleine f-prüfung und ein pe-referat....aber ich hoff die psycho-tante vergisst aufs referat *cross the fingers*
jaaaaaaa, und in exakt 5 tagen gehts ab nach rom und dann gleich weiter mit der klasse auf "sporttage" nach OÖ.....ich verpass zwar das donauinselfest, aber egaaaaaaaaaal .... hehe


bussl
9.6.06 07:57


hmmm

heut is mal wieder sonntag......puh nur noch drei tage richtig schule und dann ab nach rom........eeendlich!!!

ui, hab über die val endlich mal wieder ne richtig gute band kennengelernt, wobei die meisten wieder mal über so ne band lästern würden......... angeblich kommerz....so ein scheiß
um euch mal den namen dieser grandiosen band zu verraten:

panic! at the disco
best song: The only difference between martyrdom and suicide is press coverage


der freitag war echt stressig und ermüdend...
schule - spontaner zahnarzttermin (ich hasse diese dumme zahnspange, aber es is ja zum glück bald vorbei!!!) - band contest in hietzing wo mein cousin gespielt hat - treffen mit nem freund, mit dem ich früher in der tanzschule war - zuhause und schon um 11 ab ins bett

tjoa, dann hab ich mal 10 stunden geschlafen, war auf der maturazeugnisvergabe meiner sista, wo ich dann mit erschrecken feststellen musste, dass ich vorn am jahresbericht cover bin *schauder*
guess what i've done on afternoon? jaaa, richtig, hab wieder geschlafen!!!

am abend dann warn vali, ich und astrid mal im türkenschanzpark und ham gschaut, was dort so ab geht,....war nicht so umwerfend..... tja, dann sind wir halt ganz spontan ins seitensprung in der stadt gefahrn und ham dort phil, patrick, chrisi und hasi getroffn...........dann kleiner zwischenstop beim mcDonalds (mhmmmm.......shakin salad!!!) .....und weiter zum b72
war dann noch lustig, zwischendurch ham ma die babsi getroffn, die is dann aba mit der astrid schon früher gegangen,
val und ich hams dann noch bis halb 3 vorm b72 ausgehalten , sind dann aba auch nach hause


so ich mach mich mal ans französisch lernen, muss morgen ne prüfung auf 1 machn *puh* zaach....... drückts mir die daumen, morgen in der 3ten stunde....

hab euch alle lieb
bussl
11.6.06 14:12


flogging molly

sooo, jetzt hab ich meine karte fürs flogging molly konzert im juli schon fix......freu mich schon uuuuuur

Image Hosted by ImageShack.us
11.6.06 20:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung