Startseite
  Über...
  Archiv
  foto,foto,foto,foto,foto
  world's best people
  emophobia
  song der stunde
  favourite song
  Carpe Diem!
  Concerts
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    imacg
    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   gute muuuuusik!!
   squench
   angieeeee
   franziii
   phil
   rara



http://myblog.de/quietschentchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





quietsch quietsch

Hey ho...
so jetzt bin ich auch auf dem neuesten Stand.....ein blog auch für mich ....das entchen *gg*
naja, noch is er ja nicht grad toll hergerichtet, aber das wird noch, glaubts mir, auch wenn ich mich nicht auskenn, ....wird aber kein hindernis sein...versprochen!!
Na dann mach ich mal an die arbeit......
9.5.06 19:33


dumdidum

dumdidum
hm, mal sehn was hab ich heut schon gemacht...
aaaahja, war in der skool und dann war ich zuhause und hab mittaggegessen ........ tjo, so spannend wars ja heut bei mir noch nich ;-)
aba jetzt werd ich mir mal die mühe machn und weiter an meinem blogggg arbeiten....also, schreibts mir was in mein gästebuch
10.5.06 15:22


grrrrrr

so ein anstrengender tag, bin so ausgezuckt, dumme psycho-frau
so eine lästige person, streicht mir noch 2 punkte im NACHHINEIN obwohl ich eh schon eine 4 hatte
naja, aber ein quietschentchen lässt sowas nicht mit sich machn, nein nein
also, bin ich ganz rot geworden, hab schon geweint vor zorn.....und dann hab ich sie angeschrien, sie hat nicht auf mich gehört
also hab ich die klasse verlassen, um sie nicht aus versehen zu schlagen und bin nach 10 min wiedergekommen
naja, und dann hab ich sie so richtig böse angeschaut und dann hat sie angst bekommen, bzw. ich hab gesagt, ich beschwer mich beim direktor,
und die moral aus der geschicht: ich hab meine punkte wieder und sie soll sterben dieser wicht

naja, was solls , heut is wieder gitarren-stunde, muss dann eh noch üben, also werd ich nicht viel machn auf meinem blog

11.5.06 14:43


miau, miau

hey ho leute
so , wieder mal n wochenende vergangen..... freitag mit ein paar freunden, darunter einer der sich grade von seiner freundin getrennt hat, weg und leute wieder aufgeheitert, oder zumindest probiert... war ganz lustig

naja, wie auch immer, jetzt war ich in oberösterreich und ratets mal was ich gemacht hab???
natürlich, hab meine hängematte geschnappt, sie in die sonne gehängt und mal den ganzen samstag verschlafen, soooo chillig!!

und heut ham ma muttertag "gefeiert" naja, jedenfalls war ich im strömenden regen blumen pflücken, igitt war das nass!!!
jo, und dann war ich heut noch bei meiner omi in mauer und hab sie auch noch besucht, und überall hat man mich vollgestopft.....typisch dieses "omi-syndrom"......ihr wissts schon "iss doch noch was, siehst ja eh so schlecht aus" aaaaaaaaaaaaaaaah

tja, und jetzt noch französisch-hü und dann weiches, warmes bett *freu*...
naja, so bin ich eben, ich kann den ganzen tag schlafen
14.5.06 21:43


mjam , erdbeeren.....


klettern, motorrad fahrn, erdbeeren, was will man mehr, frag ich euch????
naja, zugegeben, ein schlechtes hat der heutige tag, ich muss noch bio lernen,
pfui, pfui, pfui.....ich will nicht!!!! nur weil morgen bio-sa is? na und?
ok,ok, ich geh ja schon, aber nur wenn ich noch mehr erdbeeren bekommen *crazylook*
naja , schreibts mir was ins gästebuch wär supi nett!!
15.5.06 17:42


moin moin

sitz grad hier im pc-raum und schreib weil mir faaaaaad is
hab grad ne 2stündige bio-sa hinter mir, voll zach, aber das geht scho...ich hoff es wird ne gute note .... drückts mir die daumen!!!!!!
16.5.06 11:40


jupdidu.....gg ich koooomme!!!

hoihoihoi
bin schon wieda im pc-raum in der schule, diesmal in wpf be....mach grad so ne dumme animation meiner augen...fragts lieber nicht!!
ui, aber nachher wirds supi...ich geh zur vali und mach mit ihr und noch zwei anderen mädels = maja & petra zusammen nen gilmore-girl abend/nachmittag mit allem möglichen süßkram. DAS heißt genauer: mit chips, eis, gummizeugs, obst, schokolade, getränken sitzen wir vorm fernseher und ziehn uns ein paar folgen gg rein.....

jup und dann sollt ich noch was für die schule tun.....HAHA guter witz, nicht???
16.5.06 15:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung