Startseite
  Über...
  Archiv
  foto,foto,foto,foto,foto
  world's best people
  emophobia
  song der stunde
  favourite song
  Carpe Diem!
  Concerts
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    imacg
    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   gute muuuuusik!!
   squench
   angieeeee
   franziii
   phil
   rara



http://myblog.de/quietschentchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





kommendes wochenende

hiho
so, am kommenden wochenende wird mal wieder fett partey gemacht....erstmal am fr der birthday von der vali im shooters gefeiert *froi*
und am samstag spielt mein cousin mit seiner band squench mal wieder im 7stern in der neustiftgasse.... wer kommen will...-> kosten sind diesmal nur 2€....
naja, und am selbst verlängerten wochenende....d.h. am dienstag gehts dann zum enter shikari - konzert ins chelsea....naja. wenn ich noch ne karte bekomm

so, das nur mal so zur info angemerkt, falls wer lust hat was mit mir zu machen am we

kisses
yours DJ
11.4.07 22:18


soo mal wieder

jaa, mich gibts auch noch....versorg euch halt mal mit dem neuesten klatsch und tratsch
tja..... mittlererweile ist seit meinem letzten wirklichen eintrag eine seeeeehr lange zeit vergangen....mal überlegen, was in den letzten wochen so war
also, mal von der schulischen seite:
alle restl. sa's bis auf deutsch, die ich am donnerstag (12.4) hab ....haha, meine allerallerallerletzte schularbeit in meinem leben (vor der matura halt); sonst hab ich n haufen arbeit mit diversen spezialgebieten, mappen, abschlussprojekten...bla bla bla.....
-> von der weggeh-seite:
war zufälligerweise auf ner partey von nem mädl, das mit mir im kindergarten war und ich konnt mich sogar noch an sie erinnern *stolzaufmichbin*; dann naja.....omg....ich kann mich nicht mehr erinnern was ich sonst gemacht hab *aaaah*

egal.....letzte woche warn zum glück endlich osterferien, hab sie zum großteil in oö draußen verbracht, war aber auch zeitweise in wien anzutreffen, aber wirklich nur ganz kurz
hab ärger gechillt, d.h. geschlafen, gegessen, gitarre gespielt...

aber da morgen wieder schule is, werd ich jez schlafen gehn, hab noch nen haufen schlaf aufzuholen.....

kisses DJ
10.4.07 22:24


update

update -> emophobia

kisses dj
22.3.07 21:58


update

update -> emophobia

kisses
DJ
22.3.07 19:33


update

neue zusatzseite

-> foto,foto,foto,foto,foto



n paar coole fotos


kisses
Dj
22.3.07 15:42


update

viele neue emo-witze :D

-> emophobia


kisses DJ
21.3.07 15:33


emo-jokes

hat jemand neue emo-witze für mich? für die seite emophobia?

wenn ja, bitte einfach ins gb schreiben

thx kisses
DJ
17.3.07 13:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung