Startseite
  Über...
  Archiv
  foto,foto,foto,foto,foto
  world's best people
  emophobia
  song der stunde
  favourite song
  Carpe Diem!
  Concerts
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    imacg
    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   gute muuuuusik!!
   squench
   angieeeee
   franziii
   phil
   rara



http://myblog.de/quietschentchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





we

so....jez nach dem we, bis jez hab ich nich ein bisschen für die matura gelernt und das schlechte gewissen deswegen beginnt mich auch schon ein bisschen zu plagen -.-
naja, aber mir gehn soo viele andere sachen grad im kopf herum, so dass ich mich sowieso nicht konzentrieren kann....die letzten wochen hattens echt in sich....
anyway, heut gehts wieda ins kaiko *gg* und morgen beginn ich zu lernen *promise* .... naja wers glaubt

kisses
dj
1.5.07 15:52


so

seit letztem donnerstag stehn jez endgültig unsere noten fest.....das allerletzte mal in meinem leben hatte ich notenschluss....d.h. die achte klasse hab ich jez erfolgreich (mit ausgezeichnetem erfolg) bezwungen und jetzt muss ich "nur" noch die matura schaffen..... :P

hehe, den notenschluss ham wir dann am freitag uuur fett gefeiert.....zuerst am schafberg mit verbrennen von unnützem schulzeugs, dann im kaiko und als abschluss war ich dann noch in der AMS (albertus magnus schule) am dach und hab dort den sonnenaufgang abgewartet.....einfach nur ein echt gschmeidiger abend

jez hab ich noch bis inklusive mittwoch frei.....hehe

hinterlassts mir doch nen gb-entry
kisses
dj
30.4.07 09:57


update

update
-> song der stunde
-> favourite song


kisses
dj
26.4.07 19:35


update

update -> concerts nr.21 + nr 22

boah, ich war schon so bei sooo vielen konzerten -> ich bin direkt beeindruckt von mir!

kisses
dj
25.4.07 13:57


oO

hihi, hab vorher ganz vergessn zu erwähnen, dass der franzens und ich letzten dienstag dann doch noch kartn fürs "enter shikari"-konzert bekommen ham....hehe, liegt wohl an unserem charme :P

anyway, das konzert war voll gschmeidig und die band hats ziemlich drauf auch wenn man sie vorher nicht so gut kennt (gekannt hat...in meinem fall ^^)

bon, das wars auch scho wieder, was ich euch von meinem "spannenden" leben mitteilen wollte

kisses
dj
23.4.07 20:30


dum di dum

sooo, jetzt sinds nur noch knapp 3 tage bis zum notenschluss und erst jetzt kommen die professoren mit den endgültigen noten und man is nich damit zufrieden.....z.b. hat mir die dumme bitch von wpfbio-prof fehlstunden eingetragen die ich nie hatte und bekomm jez ne schlechtere note....dumme pute
wurscht....ich habs ja bald hinter mir und muss mich mit diesen personen nicht mehr herumärgern....dafür folgen halt andere behinderte menschen

tjoo....ansonsten gibts nix neues
morgen geh ich zum lagwagon konzert *froi*
sonst....

najut, mach mich halt mal dran die restlichen spezialgebiete fertig zu stellen....

hab euch alle lieb
bussy dj

würd mich über gb-einträge freun *hint hint*
23.4.07 18:44


*schauder*

nur noch knapp 4 wochen bis zu meinem aller,aller letzten schultag als schülerin .... und in nur noch 2 wochen bis notenschluss.....dann hab ich "nur" noch die matura vor mir und ich bin FRRRREEEEEIIIII

naja, bis zum studium halt....aber naja....sind immerhin 3 monate und 1 woche freiheit

egal....morgen schau ich mim franzens zum chelsea und hoffen dass es dort noch an der abendkassa karten fürs enter shikari - konzert gibt....drückts uns die daumen!!!

naja, eigentlich wollt ich nur schreiben, dass ich mich mal wieder unheimlich über gb-entrys freuen würde...aaalso
büdde, büdde schreibts mir welche :D

kisses DJ
16.4.07 22:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung